Dietmar Mann
Dein Fahrlehrer in Chemnitz und Lichtenau

Fahrlehrer Dietmar Mann

Mit der Erfahrung aus mehr als zwei Jahrzehnten bin ich als Fahrlehrer in Chemnitz und Lichtenau tätig. Mein Interesse für Kfz-Technik und die Freude an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen kann ich in meiner Fahrschule optimal miteinander verbinden.

Mein Ziel als Fahrlehrer ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Fahrschüler weiterzugeben. Ihnen ein sicheres und verantwortungsbewusstes Verhalten im Straßenverkehr zu vermitteln, steht sowohl in den Theorie- als auch Praxiseinheiten stets in meinem Fokus.

Fahrenlernen soll Spaß machen – und in hochwertigen Fahrzeugen ist das Fahrgefühl besonders angenehm. Anstatt auf klassische Fahrschulfahrzeuge kannst du dich in den Führerscheinklassen B, BE, A2 und A auf exklusive Modelle der Marke BMW freuen.

Qualität und beste Fahreigenschaften überzeugen nicht nur mich als Fahrlehrer, sondern auch meine Fahrschüler in Chemnitz und Lichtenau immer wieder aufs Neue.

Individuelle Betreuung durch deinen Fahrlehrer: Fahren lernen in lockerer Atmosphäre

In lockerer, entspannter Atmosphäre wirst du in der Fahrschule Car & Bike auf die praktische und theoretische Führerscheinprüfung vorbereitet. Eine gute Lernatmosphäre ist mir ebenso wichtig wie die individuelle Betreuung eines jeden Fahrschülers in Chemnitz und Lichtenau.

Gemeinsam arbeiten wir in jeder Fahrstunde daran, deine ganz persönlichen Herausforderungen zu meistern. Bei eventuellen Schwierigkeiten sowie in Fragen zu theoretischen Lerninhalten stehe ich als Fahrlehrer selbstverständlich Rede und Antwort.

Neugierig geworden? Immer montags von 15:00–17:00 Uhr ist Fahrlehrersprechstunde – hier erfährst du alles, was du über deine Ausbildung in Theorie und Praxis wissen musst.

Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Weg zum Führerschein zu begleiten. Bei Fragen und Interesse kannst du während der Bürozeiten gern in meiner Fahrschule in Chemnitz und Lichtenau vorbeischauen oder du kontaktierst uns telefonisch oder per Kontaktformular.